Familien

Die Rasselbande

Also eigentlich mache ich mir ja vor jedem Shooting schon Gedanken, was ich so ungefähr machen möchte. Wie alt sind die Kinder, was mögen sie, was geht und was geht bestimmt nicht….. So habe ich immer schon ungefähr einen Shootingablauf im Kopf, auch wenn es nie genauso umsetzbar ist. Allerdings habe ich diesmal die Rechnung ohne diese beiden Zwerge gemacht. Kaum hatte ich einen schönen Familienmoment sortiert, saß ich auf einmal nur noch mit Georg und Linda da. Die Kinder waren schon wieder weg. Es half nichts, also wurde getobt, gekuschelt und im Zelt versteckt. Die zwei waren so in Stimmung, dass sie schließlich in ihre warmen Sachen gesteckt wurden und wir in den Park gegangen sind. Zum weitertoben….

familiefamilie-2familie-1familie-4familie-5familie-6familie-7familie-8familie-9familie-10familie-11familie-12familie-13familie-14familie-15familie-16familie-17familie-18familie-19familie-20familie-21familie-22familie-23familie-24familie-25familie-26familie-27familie-28familie-29familie-30familie-31familie-32familie-33familie-34familie-35familie-36familie-37familie-38familie-39familie-40familie-41familie-42familie-43familie-45

Wenn ihr keinen Blogeintrag verpassen wollt, tragt euch doch auch gerne hier in meinen Newsletter ein. Dieser kommt 1-2 mal im Monat und informiert euch auch über neue Posts und Bilder.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s