Paare

Tini und Markus

Ach diese Zwei. Tini und Markus habe ich nun schon zum zweiten Mal vor meiner Kamera und die beiden sind mal wieder einfach nur süß zusammen.

Das Shooting fand Anfang März statt und wir haben die wunderschöne, tiefstehende Wintersonne nutzen können.  Es war saukalt war und ich kann die Temperaturen im Winter absolut nicht leiden. Aber das Licht ist ein absoluter Pluspunkt für Wintershootings. Solch eine schöne Abendsonne findet man im Sommer erst ab 21 Uhr, meist sogar noch später. Im Winter können Abendlicht-Shootings schon um 15 Uhr stattfinden. Also der nächste Winter wird kommen und mit ihm hoffentlich wieder viele mutige Paare.

Viel Spaß mit den Bildern.

Ihr möchtet keinen Blogbeitrag verpassen? Dann aboniert doch meinen Newsletter: www.anke-schmidt-foto.de

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s