Paare

Freda und Stephan

„Tut uns leid, wir lachen immer ganz viel.“- Damit haben sich Freda und Stephan gleich als erstes entschuldigt. Dabei gibt es doch schlimmeres als ein fröhliches und lachendes Paar vor der Kamera.

Die beiden heiraten Anfang September und so haben wir uns pünktlich zur Kirschblütenzeit zum Verlobungs- Shooting getroffen. Da die Kirschblüten bei den beiden einfach nicht gereicht haben, sind wir danach noch zum Gespensterwald gefahren. Die zwei waren wirklich großartig, ich habe noch nie nach einem Paar-Shooting so viele Bilder abgeliefert. Das einzig worauf ich zu achten hatte, waren der Ort und das Licht. Alles weitere kam von den beiden. Und was war nun ihr Geheimnis? Es gibt keins. Sie sind einfach nur glücklich und verliebt und freuen sich auf ihre Hochzeit. Ich brauchte das nur noch festhalten.

Danke ihr beiden, für dieses wunderbare Shooting!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s