Paare

Suse und Maik- Shooting in Schwerin

Ich fotografiere selten in Städten. Sonst zieht es mich immer an den Strand oder in die Natur. Dieses Mal hatte ich Lust auf Shooting mitten in der Stadt. Schwerin ist hübsch. Alte schöne Häuser, kleine Gassen. Da findet sich einiges. Gestartet bin ich in Rostock bei Sonnenschein und 30 Grad. Eine Stunde später dann Ankunft bei 20 Grad uns Nieselpiesel. Das Regenradar hat uns noch regenfreie 1,5 Studnen versprochen und so sind wir trotzdem losgezogen. Ich kenne mich in Schwerin nicht sonderlich gut aus, aber Suse und Maik haben mir schöne Ecken gezeigt. Über uns immer die drohende Gewitterwolke. Allerdings war dadurch auch die Stadt schon leer.

Der Regen hat wirklich bis zum letzten Foto gewartet, aber dann kam das Gewitter ordentlich. Der Rückweg war kein Spaß mehr. Aber für die Bilder der beiden hat sich der Einsatz gelohnt.

Vielen Dank noch mal an Suse und Maik.

Ihr wollte keinen Blogeintrag verpassen oder wünscht euch Neuigkeiten und Aktionen direkt in euer Psotfach? Dann abonniert doch einfach auf meiner Homepage meinen Newsletter: www.anke-schmidt-foto.de

Kommentar verfassen

