Über mich

Hallo, ich bin Anke und möchte eure schönsten Momente für euch festhalten.

Geboren 1981 in Rostock und gelernte Fotografin. 2007  habe ich mich selbstständig gemacht und habe es bis jetzt noch keine Minute bereut. Ich habe inzwischen viele tolle Leute kennengelernt und habe viele Stammkunden, die ich schon mehrere Jahre begleite. Es ist schön dadurch am Leben anderer Menschen teilzuhaben und zu sehen wie auch sie sich weiterentwickeln, heiraten, die Familie vergrößern oder sich einfach schöne Erinnerungen von sich selbst wünschen.

Am liebsten sind mir die zwischenmenschlichen Momente. Daher habe ich mich auf das fotografieren von Paaren und Familien spezialisiert.  Dabei entstehen einfach die schönsten und wichtigsten Erinnerungen. Am Strand mit dem Lieblingsmensch oder das Lachen der Kinder beim Toben und Spielen im Kinderzimmer. Mir gefällt der Gedanke zu wissen, dass ihr diese Bilder in vielen Jahren wieder hervor kramt und euch an die Situationen erinnert, an die Wohnung in der die Kinder aufgewachsen sind, an das Plüschtier das Oma zum 1. Geburtstag geschenkt hat.

Meine Zweite Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Ich liebe die vielen spannenden Momente und die kleinen Details die eine Hochzeit mit sich bringt. Und in 50 Jahren sitzt dann mein ehemaliges Brautpaar zusammen und blättert im Hochzeitsalbum. Die Enkel kichern, weil Oma und Opa so komisch aussehen und die beiden erinnern sich an ihren ersten Kuss als Ehepaar. Also ich kann mir keinen schöneren Job vorstellen.

Aber so sehr ich meine Arbeit liebe auch Freizeit sind für mich wichtig. Die verbringe ich  gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem heißgeliebten Westernpony Peter.  Außerdem liebe ich es mit meinem Freund zu verreisen und habe eigentlich ständig Fernweh. Die nächste Reise ist immer schon in Planung, des es gibt einfach noch so vieles zu entdecken auf dieser Welt.  Ich bin süchtig nach Schokolade, der Sommersonne, Blumen und guten Büchern.

Auf meinem Blog möchte ich euch meine Arbeit vorstellen, Bilder zeigen und auch mal etwas persönliches loswerden. Viel Spaß beim stöbern.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email an: info@anke-schmidt-foto.de

Schaut auch gerne auch auf meiner Homepage vorbei oder besucht mich bei facebook

img_1250

Wenn ihr keinen Blogeintrag mehr verpassen möchtet und Lust habt auf Tipps rund um euere Bilder, Aktionen und persönliche Worte. dann tragt euch doch in meinen Newsletter ein. Die Möglichkeit dazu habt ihr hier: Newsletter

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s